Seit 1926 ist die Firma Honerkamp in Bad Laer angesiedelt. Begonnen hat die Geschichte des Betriebes, als Josef Honerkamp, der Großvater des jetzigen Besitzers an der Brinkstraße in Bad Laer ein Elektroinstallationsgeschäft eröffnete.1961 übernahm sein Sohn Hermann das Geschäft. 1983 folgte dann der Umzug an die Iburger Straße. Mit dem Umzug wurde auch das Ladengeschäft erweitert.

Zum Sortiment gehörten jetzt Klein- und Großgeräte,  Haushaltswaren, Geschenkartikel sowie Glas- und Porzellanwaren. 1998 übernahm dann der Sohn des langjährigen Besitzers und Enkel des Firmengründers Hans-Hermann Honerkamp die Geschäftsleitung.

Am 31.12.2015 haben wir unser Einzelhandelsgeschäft aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen.

Unser Handwerksbetrieb steht Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

 

 

 

Zum Seitenanfang